Zur GV des Gemischten Chores

erschienen am Samstag 12.01.2019 zahlreiche Mitglieder.

Nach der Protokolllesung, Kassen- u. Geschäftsbericht, sowie Terminplanung 2019 und 2020 standen Vorstandswahlen auf dem Plan.

Brigitte Koch wurde als 1. Vorsitzende in ihrem Amt bestätigt. Richard Bertels stellte nach 4 Jahren sein Amt als Kassierer zur Verfügung, woraufhin der Chor Beate Schmitt-Degenhardt zu seiner Nachfolgerin wählte. Auch Änne Mette trat als Notenwärtin nach beachtlichen 20 Jahren zurück. Dieses Amt wird zukünftig von Monika Feldmann besetzt. Alle Ämter wurden einstimmig vergeben und bestätigt.

Für die beste Probenbeteiligung bekamen Adelheid Schlange, Monika Feldmann, Änne Mette, Margarethe Kathol und Reinhard Reuter ein Präsent. Kirsten Balve und Hubert Schörmann wurden in ihren Ämtern als Stimmsprecher bestätigt. Auch bei der Chorleiterin Manuela Droste-König bedankte sich der Chor für die gute Zusammenarbeit mit einen Geschenk.

Außerdem wurden Vorbereitungen für das Jahr 2020 getroffen: Der Chor feiert sein 30jähriges Bestehen und hat – wie schon einmal zum 25jährigen Bestehen – zu diesem Anlass die Gruppe „Unerhört“ engagiert.

Termin 28.03.2020

 

 

Brigitte Koch, 16.01.2019